Bewertungen und Erfahrungen

Wir haben den Anspruch, unsere Kunden mit hochqualitativen Produkten zu überzeugen. Daher werden bspw. alle Plissees und Rollos nach Maß in Deutschland gefertigt. Nach einem Kauf und Erhalt der bestellten Produkte laden wir unsere Kunden per E-Mail ein, uns zu bewerten. Es können somit nur tatsächliche Käufer Bewertungen vornehmen. Diese Bewertungen findest du hier.

9403 Bewertungen

4.92 / 5 Sterne
5 Sterne
8531 (91%)
4 Sterne
820 (9%)
3 Sterne
31 (0%)
2 Sterne
3 (0%)
1 Sterne
18 (0%)
Christa S. aus Bärnbach, Plissee Cambridge
25.03

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!! Die Montage war einfach und schnell erledigt! Die Plissee-Rollos habe ich bereits weiterempfohlen! Vielen Dank an Hrn. Sorci, der mir bei einem Fehler meinerseits - die Bestellung betreffend - sehr zuvorkommend geholfen hat!

Petra K. aus Moers, Transparentes Plissee Kyoto
24.03

Alles passt perfekt ! Ich würde immer wieder bestellen !

Johanna A. aus Linz, Plissee Bilbao
24.03

Tolle Abwicklung, einfache Montage, super Qualität!

Katharina K. aus Hamburg, Verdunkelungs­vorhang Muna
23.03

Top!

Steffen Z. aus Köttwitzsch, Verdunkelungs­rollo Brisbane
23.03

Sehr zufrieden, schnelle Montage, ausgezeichnete Qualität und ein super Service. Hier fühlt man sich als Kunde wohl und verstanden.

Petra K. aus Wien, Verdunkelungs­rollo Brisbane
23.03

Sehr schnelle Lieferung, tolles Material und einfache Montage.

Michael S. aus Ichenhausen, Transparentes Plissee Stockholm
23.03

Wir haben uns für unsere zwei Küchenfenster für das Plissee "Stockholm" mit der Befestigung per Klebeleiste entschieden. Die Anlieferung kam wie kommuniziert nach 2 Wochen gut verpackt an. Die Befestigung hat super geklappt, die Funktion ist wie ich mir das vorstelle und die Optik ist klasse. Einzig bei der Auswahl des Stoffes würden wir heute einen etwas transparenteren Stoff nehmen, das ist mit den kleinen Stoffmustern nur bedingt einzuschätzen. Mein Gesamteindruck ist ich würde das Produkt wieder kaufen.

Ulrike T. aus Stade, Vorhang Maui
23.03

Die Vorgänge sind sehr schön, perfekt genäht und passen genau in Höhe und Breite. Besser geht’s nicht. Die Ausgabe hat sich wirklich gelohnt und war jeden Cent wert.

Sabine K. aus Mönchengladbach, Plissee Bilbao
23.03

👍

Sabine B. aus Walsrode, Plissee Tokyo
23.03

Das Produkt entspricht voll meine Erwartung.

×