Bewertungen und Erfahrungen

Wir haben den Anspruch, unsere Kunden mit hochqualitativen Produkten zu überzeugen. Daher werden bspw. alle Plissees und Rollos nach Maß in Deutschland gefertigt. Nach einem Kauf und Erhalt der bestellten Produkte laden wir unsere Kunden per E-Mail ein, uns zu bewerten. Es können somit nur tatsächliche Käufer Bewertungen vornehmen. Diese Bewertungen findest du hier.

9403 Bewertungen

4.92 / 5 Sterne
5 Sterne
8531 (91%)
4 Sterne
820 (9%)
3 Sterne
31 (0%)
2 Sterne
3 (0%)
1 Sterne
18 (0%)
Sandra R. aus Heilbronn, Transparentes Plissee Oslo
23.03

Tolle Qualität! Und ich habe ein Plissee noch nie so schnell und einfach anbringen können wie das hier mit den Klammern. Genial!

Monika D. aus Odenthal, Plissee Heidelberg
22.03

Erste Bestellung und nicht die Letzte! Bin total begeistert! Jetzt warten noch 16 Fenster 😌 Von Bestellung bis Montage - alles super! 5*

Ulrike P. aus Trumau, Plissee Bilbao
22.03

Einfach zu montieren jedoch war die Erklärung betr. des Ausmessens unverständlich und ich hätte die Rollos um 0,5 cm schmäler benötigt. Die Montage war sehr einfach.

Daniel K. aus Butzbach, Plissee Bilbao
22.03

Wie gewohnt TOP

Andrea S. aus Hamburg, Verdunkelungs­rollo Brisbane
21.03

Alles gut ! Sehr schöne Qualität,sauber genäht! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen NewShades gerne weiter!

Caroline G. aus Zell, Plissee Heidelberg
21.03

Top!

Britt P. aus Magdeburg, Plissee Heidelberg
21.03

Nächsten 2 Fenster mit New Shades verschönert Top Qualität. Die nächsten Fenster folgen

Gerhard S. aus Ziersdorf, Verdunkelungs­rollo Adelaide
21.03

Alles top

Rahel J. aus Reinach BL, Plissee Tokyo
21.03

Top.

Jessika L. aus Furtwangen, Dachfenster-Verdunkelungsrollo Java
21.03

Montage war gut beschrieben und relativ einfach.

×